Dienstag, 4. Oktober 2011

Alexa Bag

Hallo ihr Hübschen ;) da  ich selber einen "Alexa Bag" besitze und liebe. habe ich gedacht, dass ich euch ein Post darüber schreibe ;)


Hier seht ihr als erstes mal ein Bild von Alexa Chung und der nach ihr benannten Tasche :)

Alexa Chung ist ein britisches Model, It Girl und Moderatorin ;) Die Original "Alexa Bag" ist von Mulberry und kostet um die 1000€ :) Da sich das der normale Bürger natürlich nicht leisten kann, hat Primark auch sogenannte "Alexa Bags" auf den Markt gebracht ;) Hier sind alle Modelle die Primark als "Alexa Bags" bezeichnet ;) Obwohl sie mehr oder auch weniger dem Original ähnlich sind ;)

Die erste Alexa Bag von Primark
Ich finde diese Tasche hat noch nicht viel gemeinsam mit der echten Alexa bag ;) Jedoch finde ich sie als "Altagstasche" sehr schick :)
Diese Tasche könnt ihr hier kaufen : http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/540-fashionhippieloves
Bildquelle: Kleiderkreisel

Die zweite Alexa Bag von Primark


Diese Alexa Bag besitze ich selber und liebe sie über alles :) Jedoch finde ich, dass sie nicht sehr dem Original ähnelt :)

Die Dritte Alexa Bag von Primark
Ich persönlich finde das dieses Modell dem Original am ähnlichsten sieht ;) Doch von der Farbe leider überhaupt nicht ;)


Diese Tasche könnt ihr hier kaufen : http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/60771-billy-jean
Bildquelle: Kleiderkreisel
Die Vierte Alexa Bag von Primark



Und das ist der vierte Streich von Primark ;) Das Design und auch die Farbe ähnelt der Original Alexa Bag am meisten :)
Und diese könnt ihr hier kaufen : http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/120001-thnh
Bildquelle: Kleiderkreisel


Und zum Schluss nochmal ein Bild von der Original Alexa Bag ;)



 bilder : Quelle: Google bilder

Love&Hugs <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen