Samstag, 8. Oktober 2011

Die Neue Elle ist da :)

ICH LIEBE SIE !!!!!
Die neue Elle ist da und ich liebe sie !
Zuerst das Cover ist ja mal echt der Hammer :)
Dieser Blauton einfach einzigartig ;)
Und der Inhalt ist sowieso mega super toll :)

i love the new Elle  cover, especially the blue colour :)


Ich weis, es ist immer so ein Vogue  vs. Elle ding und ich steh zur zeit irg wie mehr auf die Elle ;) ich finde sie ist vielseitiger ;)
Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass die Vouge nicht gut ist ;)

At this time i like the Elle more than the Vogue, but that doesn´t mean that i don´t like the Vouge
Hier noch meine Lieblingsseite :)

My favourite Page :)
Ich finde diese Kleider einfach nur HAMMER!!!
Die sehen so elegant und gleichzeitig sexy aus, das ist echt der Wahnsinn :)
Was würde ich geben um eins dieser Kleider zu besitzen ;)

 I love this dresses. I would kill for having one of these ;)

Na was findet ihr besser, Elle oder Vouge ? sagt mir eure Meinung :)

Whats your opinon : Elle or Vouge ?

Love&Hugs <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen