Sonntag, 9. Oktober 2011

High-Waist Shorts

Hallo meine Lieben :)
Ich mache mal wieder ein: How to wear
Diesmal zeig ich euch wie man High-Waist Shorts am besten kombinieren kann :)

Als erstes mal der Casual-Look mit einer einfachen Jeans-Shorts :)
Am einfachsten kann man High-Waist Shorts mit einem schlichten Oberteil und einem Cardigan kombinieren :) Auch Ketten und Armbänder peppen ein Outfit auf :)

Jedes Outfit braucht nur einen Eyecatcher ;)
Also entweder auffälliges Top oder auffälligen Cardigan :)
Ich habe mich bei diesem Look für einen auffälligen Caridgan entschieden :)

Today ich show you how you can wear High-Waist Shorts ;)



Auf diesen Bildern trage ich :
Cardigan:H&m ; Short: Pimkie ; Top: New yorker ; Schuhe: Deichmann ; Ketteeule: Ebay ; Kette: Pimkie :)

I wear: Cardigan:H&m ; Short: Pimkie ; Top: New yorker ; Shoes: Deichmann ; Ketteeule: Ebay ; Kette: Pimkie :)

Aber natürlich kann man High-Waist shorts auch im Business-look tragen :)


Top:h&m ; Shorts: Pimkie ; Schuhe: No Tabu ; Blazer: h&m


Welcher Look gefällt euch besser ?

Which style you like more ?

Love&Hugs <3

1 Kommentar:

  1. Also ich weiß nicht genau, wo sich im ersten Outfit die High-Waist-Shorts verstecken ;-) , aber das 2. Outfit finde ich super schön!

    AntwortenLöschen