Samstag, 15. Oktober 2011

Kleiderkreisel :)

Ich denke, jeder von euch hat das Problem :)
Zu viele Klamotten ,die man einfach nicht mehr anzieht und ich habe die Lösung gefunden :)
Sie heißt Kleiderkreisel :)
Kleiderkreisel ist praktisch wie ein Seconhhand-Laden :)
Dort kann man seine eigenen Klamotten verkaufen oder von anderen Mitgliedern Kleidung kaufen :)
Aber das Schönste an Kleiderkreisel ist, meiner Meinung nach, das Tauschen :)
Ich bin selbst sehr aktiv auf Kleiderkreisel und verkaufe,kaufe und tausche dort sehr viel ;)
Die drei wichtigsten Dinge über Kleiderkreisel :


1. Der Datenaustausch ist ein Kaufvertrag:)
Das heißt soviel wie: Wenn ihr z.B. eure Bankdaten rausgegeben habt, könnt ihr oder der Käufer nicht einfach sagen ich will es nicht mehr kaufen/verkaufen ;)
Falls ihr das tut, müsst ihr leider mit einer schlechten Bewertung rechnen :)
Oder eben eine schlechte Bewertung abgeben :)

2. Achtet auf die Bewertungen :)
Ihr müsst auf jeden Fall auf die Bewertungen der Mitglieder achten, bei denen ihr kauft oder mit denen ihr tauscht :)
Mir selber ist es schon passiert, dass ich Geld überwiesen habe, aber der Artikel leider nie gekommen ist :)
Um das zu verhindern solltet ihr auf jedenfall auf die Negativen Bewertungen achten :)
Bei einer wär ich schon vorsichtig und bei zwei würde ich die Finger davon lassen :)

3.Seid ehrlich :)
Wenn ihr selbst Artikel anbietet, solltet ihr bei der Beschreibung auf jeden Fall ehrlich sein, denn wenn ihr beispielsweise sagt das der Pulli keine Flecken und Löcher hat, sich aber am Ende raustellt, dass doch ein Loch vorhanden ist, werdet ihr sicherlich eine schlechte Bewertung bekommen, und somit werden die Mitglieder vorsichtig sein, ob sie bei euch etwas kaufen :)

Ich hoffe, das hat euch weiter geholfen :)


Love&Hugs <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen