Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtspost

Juhu Juhu es schneit endlich und nur noch 7 Tage bis Weihnachten :) 
Heute habe ich meiner Oma und meinem Opa geholfen ihre Weihnachtspost per E-mail zu verschicken, obwohl sie beide ein Ipad besitzen und noch in ihrem alter um die ganze Welt fliegen, sind sie total begeistert und erstaunt wie schnell meine Schwester und ich eine Weihnachtkarte aus Bildern der Familie und einem Weihnachtsspruch gebastelt haben ;)
Ich könnte mir mein Leben nicht mehr ohne ein Laptop oder PC vorstellen und bin immer noch verwundert das manche Mensch überhaupt nicht mit Computern umgehen können ;) 
Das soll nicht negativ klingen aber ich finde es einfach wirklich erstaunlich ;)
Könntet ihr euch ein Leben ohne Facebook, Google und Blogger vorstellen und anstatt E-mails mal schnell zu verschicken noch handschriftlich Briefe zu schreiben ?
Ich jedenfalls nicht und bin wirklich froh das ich meinen Laptop habe :)                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen