Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsoutfit

Heute hab ich mich mit meinen zwei Schwestern (18 und 13) mal wieder in die total überfüllte Statd gewagt und es war wirklich schrecklich ;) Unser Weihnachten steht fast immer unter einem "Motto" und diesmal ist das "Motto" schwarz/weiß/pink/türkis, das heißt wir dürfen nur in den gerade genannten Farben Kleider anhaben ;) Ich, mit meinem kleine großen Schuhtick, habe natürlich zuerst meine Schuhe gefunden in PINK, doch einfach ein schwarzes oder weißes Kleid wollte ich nicht dazu weil das zu langweilig aussieht finde ich :) Ich konnte dann bei H&M noch einen pailletten rock finden (leider schwarz) :)
Mehr hab ich noch nicht gefunden, also hab ich bis jetzt nur ein halbes Weihnachtsoutfit ;)
Ich bin mir noch nicht sicher welches Oberteil ich anziehen soll am einfachsten wäre ja schwarz oder weiß aber das finde ich etwas zu langweilig und wenn ich noch etwas pinkes anziehe denke ich sehe ich etwas nach Barbie aus und ein türkisenes Oberteil würde auch komisch aussehen ;)
Also es bleibt spannend :D
Wahrscheinlich werde ich noch am 24ten in die Stadt Düsen weil ich immer noch kein Oberteil gefunden hab :D


1 Kommentar: