Freitag, 27. Januar 2012

Schönheitsideal ;)

Was ist schön und was nicht ? Wer sagt was schön ist und was nicht ?
Tagtäglich werden wir durch die Medien auf so genannte "Schönheitsideale" aufmerksam gemacht, doch leider geben sie und oft unerreichbare und unrealistische "Schönheitsideale"  vor :)
Allein wenn man schon auf manche Laufstege schaut, wo irgend welche viel zu dünnen Frauen die Mode von morgen präsentieren.
Ist das wirklich schön ?
Ich selbst finde Magermodels alles andere als schön oder ästhetisch.
Sie sehen meiner Meinung nach einfach nur Krank aus, was sie wahrscheinlich auch sind.
Ich finde an einer Frau sollten Kurven sein und sie sollte nicht die ganze Zeit darauf achten was sie isst und Kalorien zählen ;)
Ich bin eindeutig dafür das auch Models mit Kurven auf den Laufsteg kommen und die Magermodels verschwinden :)
Victoria Secret hat sich ja schon von den Magermodels verabschiedet, doch leider hört man auch immer wieder von Models, die für das Label laufen, wie viel Sport sie treiben müssen und wieviele Kalorien sie am Tag essen "dürfen" :)
Aber zumindest ist es schonmal ein guter Anfang :)
Wie steht ihr zu Magermodels und was ist euer "Schönheitsideal" ?


Love&Hugs <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen