Mittwoch, 8. Februar 2012

H&M Bestellung :)

Ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten, als ich mich durch den H&M online Shop geklickt habe :) Nachdem ich jetzt fast 3 Monat gespart habe ( Naja so gut es ging) ,habe ich alles für meinen Londontrip zusammen und kann mal wieder "ein bisschen" Geld ausgeben ;)
Ich hoffe meine Bestellung kommt schnell ;)
Hier ein paar Teile dich ich mir Bestellt habe :)


& den selben Rock hab ich mir noch mit Schwarz, Weißen Streifen bestellt :)



Sorry für das schlechte Bild, ich hoffe man kann überhaupt was erkennen :)
Zur Erklärung, es ist eine weiße Short mit "löchern" würde ich sagen (lässt sich leider nicht gut erklären)

Und ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG, dass  ich diese Woche so wenig blogge, aber ich hab eine ziemlich fiese Erkältung und komme daher nicht so oft dazu und Fotos machen geht mit meiner "dicken, roten Nase" momentan auch garnicht :) Ich hoffe ich werde schnell wieder gesund und kann wieder mehr bloggen :)

Love&Hugs <3


4 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Die weiße Hose gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja ich war schon die ganze Zeit auf der suche nach einer weißen die nicht langweilig aussieht und endlich hab ich eine gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!! Den Pulli, den Rock und die weiße Shorts habe ich auch. Sind total schön :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen