Sonntag, 5. Februar 2012

Sweet 16 :)

Jetzt bin ich süße 16 :)
Hier ein paar Bilder von meinem Geburtstag :)







Die Torte ist von dem Tollsten Freund der Welt :)







Love&Hugs <3

Ps: http://nicisdestiny.blogspot.com/ macht eine Blogvorstellung ;)
und http://feel-the-ferventness.blogspot.com/ macht ebenfalls eine Blogvorstellung :)

5 Kommentare:

  1. Wünsche dir alles alles liebe zum B-day.
    Toll sahst du aus. Und die Erdbeertörtchen sehen ultra lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt toll, gefällt mir sehr! (:

    ps. ich mache grad ne blogvorstellung, kannst ja mitmachen wenn du willst! (:

    http://feel-the-ferventness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Herzlichen Glückwunsch! Würde mich über größere Bilder freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, jetz überhäufe ich dich mit Kommentaren, um festzustellen, dass du heut Bday hast! Sieh´s als Geschenk an ;-) Alles Liebe und Gute von mir! :-)
    Ich habe jetzt alle Posts gelesen und bin zu dem Fazit gekommen, dass du einen tollen Blog hast! Nur solltest du (wie schon erwähnt) öfter erwähnen, woher du deine Teile hast. Das aber nur als Ratschlag bzw. Minikritik am Rande ;-) Du hast mich jetzt auf alle Fälle als neue Leserin und ich hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei und wirst im Idealfall auch meine neue Leserin ;-) LG

    http://kleineanonyma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;)

    @kleinanonyma ich bin immer offen für Kritik und werde es bei den nächsten Outfit posts beachten :)

    AntwortenLöschen