Montag, 3. Oktober 2011

Aus langweiligen Leggins rockige Leggins machen :D

Ich hab mir überlegt wie ich meine normalen schwarzen Leggins aufpeppen kann und hab mir gedacht das ich einfach ein paar schlitze reinschneide :)
Meine Schwester hat die leggins angezogen und ich hab dann die Schlitze reingeschnitten :) ich glaub das es am besten ist wenn man die leggins während dem schneiden an hat oder jemand anderes :)

Hier hab ich noch ein Bild wie ihr die leggins dann am besten Kombinieren könnt :)
Am besten man zieht zu der Leggins nichts sehr auffäliges an, da diese der eigentliche Eyecatcher des Outfits sein soll :) Coole biker boots und ein buntes oberteil ergänzen das Outfit perfekt ohne das es überladen aussieht :) Eine Kette oder ein paar armreifen sind die passenden accessoires dazu :)




Leggins: h&m ; Schwarzes Top: New Yorker ; Pinkes top : New Yorker ; Mütze: h&m ; Schuhe : aus italien ; kette: ebay


love & hugs <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen