Dienstag, 4. Oktober 2011

Outfit of the day :)

Hallo meine Hübschen :)

Ich habe mit mir überlegt, dass ich euch jeden Tag ein "Outfit of the day" posten werde :) Dort werde ich euch einfach ein paar Bilder zeigen, welche Klamotten ich an diesem Tag getragen habe :)

Heute habe ich, da das Wetter ja schon ziemlich herbstlich ist, ein senfgelbes Kleid mit Leggins, einem Trenchcoat und Ballerinas angezogen ;)
Da das alleine sehr schlicht wäre, habe ich noch einen braunen Taillengürtel und meine Lieblings-Eulenkette angezogen :) Mit diesen kleine Hiflsmitteln kann man so ziemlich jedes Outfit aufpeppen :) Aber immer beachten weniger ist mehr :)

Schuhe: Primark ; Leggins: h&m ; Kleid: h&m ; Mantel: New Yorker ; Kette: Ebay ; Tasche: Primark ; Gürtel; Claires

Love&Hugs <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen