Montag, 6. Februar 2012

Outfit of the Day :)



Rock & Cardigan von h&m ; Schuhe von Deichmann ; Jeanshemd und Schal unbekannt ;)

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar bei mir :)
    dein blog ist auch schon echt gut!
    Ich würd echt gern bei der Blogvorstellung mitmachen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen??
    Oder schaust einfach so rein? Ich würde mich freuen!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller Blog :) deine Outfits inspierieren zu mehr! sehr schön :)

    Ich heiße Dominika, kurz Mika ;)
    bin 18 Jahre alt und ich blogge über Düfte, Makeup, und ähnliches :) gekommen bin ich dazu wegen all den Schminkvideos auf YT da ich mich selber gerne schminke und mir daher dachte: hey, dann bring die Produkte, die du benutzt doch auch mal an die Frau ;)

    so das ist mein Blog, würde mich riesig freuen wenn du ihn vorstellen würdest :))
    http://mikasmaquillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen