Freitag, 29. März 2013

Fashion Haul !

Ich liebe Pullis ! Okay ich weis es ist schon Ende März, aber wenn ich so raus schau sehe ich weit und breit keine Frühling :( Deshalb habe ich im H&M sale nochmal richtig zugeschlagen und mir 7 Pullover gekauft, in so ziemlich allen Farben. Die Leoparden Hose hat es mir auch total angetan, also musste diese auch mit bestellt werden.
 

 
Doch da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass der Frühling irgendwann mal kommen wird habe ich mir noch 4 Bluse bestellt. Ja, auch da wurde Leoparden Muster bestellt, auf das ich zur Zeit total abfahr.( Die ganz rechte Bluse war im Online Shop als Angebot für 4,95 € )
 
 
Dienstag war ich mit meiner Familie noch in Nürnberg ein bisschen shoppen und hab mir da noch diese tollen Nieten Ballerinas gekauft ( Ja, ich bin der totale Nieten Freak ! ). In die Leggins im  batik look  habe ich mich sofort verliebt & sie musste dann einfach mit !
 

(Schuhe rechts, Top & Leggins: Top 10 ; Schuhe links : Primark Karlsruhe)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen