Samstag, 30. März 2013

Outfit of the Day

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe dachte ich dass ist ein schlechter Scherz !
Schnee ! Hallo?! Es ist fast April und ich will keinen Schnee mehr !
Obwohl die kalten Temperaturen einen Vorteil haben, ich kann meine neuen Pullis nochmal anziehen, obwohl ich darauf für ein paar Plus Grade auch verzichten würde.
Ich hoffe nur das am Sonntag die Sonne ein bisschen scheint und der Schnee endlich weg ist :)
Ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende & Frohe Ostern <3
 
 
Ich trage Bluse & Pulli von H&M, die Tasche ist von Primark.
Leggins sind von New Yorker & die Boots hab ich von Ebay :)


Kommentare:

  1. Ich hatte mich auch erschrocken.. Bin morgens auf facebook online und da schreiben alle scheiß schnee und so.. Wollte garnicht die Rolladen hochmachen -.-
    Dein Outfit sieht super schön aus <3
    Hast du deine Haare mit nem Lockenstab gemacht, oder mit Glätteisen?

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Klicke dich einfach schon mal an <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. genau so ging es mir auch :D tolles outfit, vor allem der pulli gefällt mir!
    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich jedenfalls sehr freuen!

    liebst,
    miriam <3

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen