Montag, 15. April 2013

OOTD

 
Hallo meine Lieben,
Heute nur ein kleines OOTD da ich total in Prüfungsstress  bin aber am Wocheende wird wieder mehr kommen :)
Schöne Woche
 
 
Kleid-Primark
Jacke-H&M
Schuhe-New Yorker


Kommentare:

  1. tolles kleid, toller gürtel und auch die jacke gefállt mir gut. die ballerinas machen das ganze in meinen augen allerdings langweilig. die jacke braucht ankle boots :)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist total süß!!!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr gut! Ich finde die Farbe der Jacke sehr toll!!!
    Liebste Grüße und besuch mich doch auch mal :-)
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. superschönes Outfit, ich liebe Chiffon und die Farbkombnation steht dir total gut =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen